Werden Sie ein Teil der Ehrmann Familie

Gestalten Sie mit uns die Zukunft

Zu den Stellenangeboten

Möbel Ehrmann

Ein familiengeführtes Unternehmen.

Die Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH wurde 1995 von Herrn Horst Ehrmann gegründet und ist bis heute ein familiengeführtes, regionales, mittelständisches Unternehmen. Geführt wird das Unternehmen in zwei Generationen, den Eheleuten Horst und  Ehrmann sowie deren Kindern Andreas und Christina.

Mehr über uns erfahren

Möbel Ehrmann Benefits

Icon

Mitarbeiterrabatte

Icon

Flexibele Arbeitszeiten

Icon

Mobiles Arbeiten

Icon

Mitarbeiterevents

Icon

Sozialleistungen

Icon

Modernes Arbeitsumfeld

Aktuelles bei Möbel Ehrmann


Unser Azubiday

Unser Azubiday – Immer wieder geben wir unseren potenziellen künftigen Azubis die Möglichkeit, uns von sich zu überzeugen. Bewirb dich jetzt, um an unserem nächsten Azubiday am 27.02.2023 teilnehmen zu können. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dich kennenzulernen!

Möbel Ehrmann auf Karriereplattformen

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit und ohne Diskriminierungsabsicht wird auf dieser Webseite ausschließlich die männliche Form verwendet. Damit sind alle Geschlechter miteinbezogen.
Beratungstermin bei uns vor Ort vereinbaren.