Hilfe & FAQ

Meine Bestellung

Melden Sie sich bitte bei uns über unser Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden.
Ihre Bestellbestätigung bekommen Sie in der Regel ein paar Minuten nach Ihrer Bestellung. In manchen Fällen kann dies auch länger dauern. Wenn Sie nach 24 Stunden noch keine Nachricht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Lieferung

Lieferung Paket: 4,95 € 
Lieferung Sperrgut: 9,95€
Lieferung Spedition: kostenlos innerhalb Liefergebiet / 49,95€ außerhalb Liefergebiet
Die Speditionslieferung innerhalb unseres Liefergebietes ist kostenlos. Die Ermittlung, ob Ihre Versandadresse innerhalb unseres Liefergebietes liegt, erfolgt über die Eingabe der Postleitzahl im Warenkorb. Liegt Ihr Wohnsitz außerhalb unseres Liefergebietes gelten folgende Lieferkosten: 49,95€.

Bei der Speditionslieferung ist es möglich, eine Montage nachträglich hinzuzufügen. Kontaktieren Sie uns dazu. 

Unsere Montagepreise:

Schlafzimmer
Wohnwand
Jugendzimmer
Babyzimmer

250€
Kleiderschrank
Garderobe

150€
Bett 
Sofa 
Polstermöbel 
Schlafsofa

90€
Tisch / Gartentisch
Sideboard / Vitrine
Gartenlounge
Schreibtisch
Stühle
Sessel
Bankgruppe

50€
Sonnenschirm 
Bürostuhl
Matratze / Lattenrost
25€
Lieferzeit Spedition: 8-14 Werktage.

Lieferzeit Paket/Sperrgut: 3-5 Werktagen.
Wir arbeiten mit unserem Partner DHL für die Zustellung von Paketen und Speditionsware.
Wir liefern standardmäßig bis hinter Ihre Haustür. Wenn es die Transportmöglichkeiten erlauben und ausreichend Platz vorhanden ist, kann die Spedition Ihre Möbel auch direkt in den gewünschten Raum stellen.
Lieferung Spedition: Bei Mängeln melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Unsere Berater melden sich umgehend bei Ihnen. 

Lieferung Paket: Die Ware muss retourniert werden. Folgen Sie dazu den Schritten unter  www.moebelehrmann.de/retoure-paket  und wählen Sie als Grund "beschädigte Ware" aus. Wenn Sie einen Umtausch möchten, müssen Sie eine neue Bestellung tätigen. Ihre beschädigte Ware wird erstattet, sobald wir Ihre Retoure erhalten haben. 
Ja, gegen Aufpreis können Ihre alten Möbel bei der Lieferung mitgenommen werden. Kontaktieren Sie uns dazu über unser Kontaktformular.
Sie erhalten Ihre Rechnung in digitaler Form an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Reklamation

Melden Sie sich dazu bitte bei unserem Kundenservice über unser Kontaktformular. Wir werden versuchen Ihnen umgehend weiterzuhelfen. 

Retoure

Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Produkte zu retournieren. 

Lieferung Paket/Sperrgut:
Im Falle einer Rücksendung tragen Sie einen Teil der Kosten für den Rückversand in Höhe von 2,95 €. Dieser wird vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
Um Ihr Paket zurückzusenden, folgen Sie einfach der Anleitung auf:
www.moebelehrmann.de/retoure-paket 
Sie können Ihren DHL-Rücksendeaufkleber erstellen oder direkt den DHL-QR-Code verwenden. Geben Sie dann Ihr Paket einfach in einer DHL-Filiale ab.

Bei der Retoure von außerhalb Deutschlands tragen Sie die gesamten Rücksendungskosten: 
Rücksendeadresse: 
Möbel Ehrmann, Gustav-Hertz-Straße 2, 76829 Landau in der Pfalz

Lieferung Spedition: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über unser Formular mit dem Betreff "Retoure". Unser Serviceteam wird Sie über die weiteren Schritte informieren. Die Retourenkosten betragen 79€. 

Bis wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, dauert es in der Regel bis zu 14 Tage. Die Rückerstattung erfolgt auf Ihr ursprünglich ausgewähltes Zahlungsmittel.

Zahlung und Gutscheine

Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse zahlen. 
Wenn Sie einen Gutscheincode haben, lässt sich dieser ganz einfach im Warenkorb einlösen. Sie finden das Feld zum Einlösen direkt nach der Gesamtsumme der Bestellung. 

Sonstiges

Unsere Öffnungszeiten finden Sie bei den Standorten.
Unsere Datenschutzbestimmung finden Sie hier.