Hilfe & FAQ

Meine Bestellung

Melden Sie sich bitte bei uns über unser Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, um eine Lösung zu finden.
Ihre Bestellbestätigung bekommen Sie in der Regel ein paar Minuten nach Ihrer Bestellung. In manchen Fällen kann dies auch länger dauern. Wenn Sie nach 24 Stunden noch keine Nachricht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Lieferung

Die Lieferung ist ab 59€ kostenlos. 

Liegt der Warenkorbwert unter 59€ gelten folgende Lieferkosten:

Lieferung Spedition: 79€
Lieferung Paket: 4,95€
Lieferung Sperrgut/Großpaket: 29,95€
Bei der Speditionslieferung ist es möglich, eine Montage nachträglich hinzuzufügen. Kontaktieren Sie uns dazu. Die Kosten betragen 189€ für die Montage. 
Lieferung Spedition: Für die Lieferung von Möbelstücken haben wir eine Lieferzeit von 2-4 Wochen.

Lieferung Paket: Im Durchschnitt erhalten Sie Ihr Paket innerhalb von 2 bis 5 Werktagen.
Wir arbeiten mit unserem Partner DHL für die Zustellung von Paketen und Speditionsware.
Ja, haben Sie sich für die Spedition entschieden, werden die Möbel in den gewünschten Raum geliefert. Wir packen das Produkt aus und nehmen die Kartonage mit. 
Lieferung Spedition: Bei Mängeln melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Unsere Berater melden sich umgehend bei Ihnen. 

Lieferung Paket: Die Ware muss retourniert werden. Folgen Sie dazu den Schritten unter www.moebelehrmann.de/retoure und wählen Sie als Grund "beschädigte Ware" aus. Wenn Sie einen Umtausch möchten, müssen Sie eine neue Bestellung tätigen. Ihre beschädigte Ware wird erstattet, sobald wir Ihre Retoure erhalten haben. 
Ja, gegen Aufpreis können Ihre alten Möbel bei der Lieferung mitgenommen werden. Kontaktieren Sie uns dazu über unser Kontaktformular.
Ihre Rechnung wird im Paket beigelegt. 

Reklamation

Melden Sie sich dazu bitte bei unserem Kundenservice über unser Kontaktformular. Wir werden versuchen Ihnen umgehend weiterzuhelfen. 

Retoure

Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Produkte zu retournieren. 

Lieferung Spedition: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über unser Formular mit dem Betreff "Service & Support". Unsere Berater werden Sie über die weiteren Schritte informieren. Die Retourenkosten betragen 79€. 

Lieferung Paket: Gehen Sie auf www.moebelehrmann/retoure und folgen Sie der Anleitung, um Ihr Paket zurückzusenden. Sie können Ihren DHL-Rücksendeaufkleber erstellen oder direkt den DHL-QR-Code verwenden. Geben Sie Ihr Paket dann einfach in einer DHL-Filiale ab. Die Rücksendung ist für Sie kostenlos. Bei Retoure von Bestellungen außerhalb Deutschland, müssen Sie die Rücksendungskosten tragen.

Click & Collect: Bitte gehen Sie mit dem Kassenbon in die Filiale, in der Sie Ihre Produkte gekauft haben. Dort können Sie Ihre Produkte umtauschen oder eine Rückerstattung beantragen. 
Bis wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, dauert es in der Regel bis zu 14 Tage. Die Rückerstattung erfolgt auf Ihr ursprünglich ausgewähltes Zahlungsmittel.

Zahlung und Gutscheine

Sie können bei uns mit PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Vorkasse zahlen. Bei Click & Collect haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, bei Abholung zu zahlen. 
Wenn Sie einen Gutscheincode haben, lässt sich dieser ganz einfach im Warenkorb einlösen. Sie finden das Feld zum Einlösen direkt nach der Gesamtsumme der Bestellung. 

Sonstiges

Unsere Öffnungszeiten finden Sie bei den Standorten.
Unsere Datenschutzbestimmung finden Sie hier.
Beratungstermin bei uns vor Ort vereinbaren.