Hilfe & FAQ

Online Reservierung

Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit löschen, bei Fragen zu Ihrem Konto wenden Sie sich bitte mit einer E-Mail an socialmedia@moebelehrmann.de
Ihre Reservierung können Sie in Ihrem Konto einsehen. Bei Änderungswünschen rufen Sie uns bitte an unter: 06341 / 977-333

Lieferung

Bei der Montage/Auslieferung wird Ihnen ein Abnahmeprotokoll ausgehändigt, das mit dem Fahrer von Ihnen zusammen unterschrieben wird. Bei Mängeln werden diese notiert. Der Zuständige wird informiert und meldet sich umgehend bei Ihnen. 
Den Status Ihrer Lieferung können Sie jederzeit unter "Mein Auftragsstatus" einsehen.
Bei späteren Reklamation, das heißt nach Auslieferung, setzen Sie sich mit dem Haus in Verbindung, in dem Sie Ihre Ware erworben haben. Ein Zuständiger wird sich dann um Ihre Reklamation kümmern. Den Kontakt zu den einzelnen Standorten finden Sie hier.
Generell nehmen die Lieferanten keine alten Möbel an. Ausgenommen sind Werbeaktionen.
Für einen Umtausch bringen Sie bitte Ihren Kassenbeleg mit.

Montage

Eine Montage nachträglich hinzuzufügen ist grundsätzlich möglich. Wenn Ihre Ware bei uns angekommen ist, werden Sie darüber telefonisch informiert. Bei diesem Anruf können Sie eine nachträgliche Montage anfordern. 

Sonstiges

Unsere Öffnungszeiten finden Sie bei den Standorten. 
Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie hier
Bei uns sind Hunde ausdrücklich erlaubt. Bringen Sie Ihren Hund bei Ihrem nächsten Besuch gerne mit in unser Einrichtungshaus. So können Sie ihn im Sommer vor der Hitze bewahren, eine Abkühlung wartet bei uns in den Häusern. 
Beratungstermin bei uns vor Ort vereinbaren.