Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Logistik (m/w/d)

Standort: Trier 

Eintritt: ab sofort


Ihre Aufgaben:


Sie unterstützen unseren Logistikleiter im operativen Tagesgeschäft. 
Sie planen eigenständig Termine. 
Sie bearbeiten den Postein- und -ausgang. 
Sie kontrollieren unsere Lieferscheine und hinterlegen diese in unserem System. 
Sie übernehmen allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten.


Ihr Profil:


Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
Ihre Arbeitsweise ist sowohl organisiert als auch professionell und Sie behalten auch in schwierigen Situationen den Überblick.
Ein sympathisches und dynamisches Auftreten ist uns genauso wichtig, wie eine kundenorientierte Denk- und- Arbeitsweise.
Sie beherrschen die MS-Office Anwendungen Word und Excel.


Was wir bieten:

 

Eine leistungsgerechte Vergütung mit den Sozialleistungen eines Großbetriebs wie vermögenswirksame Leistungen und weitere Mitarbeitervorteile bzw. –vergünstigungen. 
Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen.
Work-Life-Balance & attraktive Arbeitszeit.
Flache Hierarchien und einen offenen und familiären Umgang.
Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team.
30 Tage Urlaub Modernes Arbeitsumfeld – mobiles Arbeiten. 
Einkaufsvergünstigung über 20% Freiwillige Leistungen (Fitnessstudio- bzw. Wellnesszuschuss, Sonderurlaub).
Kostenlose Nutzung unserer Transporter z.B. bei Umzug.
Tägliche Freigetränke wie Tee, Kaffee und Wasser.


Interesse?


Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Arbeitsbeginns an: jobboerse@moebelehrmann.de

Beratungstermin bei uns vor Ort vereinbaren.