Ihre Aufgaben:
- Sie sind der erste Ansprechpartner unserer KundInnen in auftretenden Servicefällen
- Bei der Bearbeitung der aufgetretenen Reklamationen verlieren Sie neben dem Finden einer (technisch) einwandfreien Lösung für unsere KundInnen auch den Kosten-Nutzen Aspekt nicht aus den Augen
- Wenn nötig begutachten Sie kompliziertere Reklamationen direkt vor Ort beim Kunden
- Sie stimmen sich in enger Absprache mit unseren Lieferanten und hauseigenen Monteuren ab, um die bestmögliche Lösungsfindung zu garantieren
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
- Sie sind ein Allrounder und bringen sowohl handwerkliches Geschick, technisches Verständnis als auch kostenorientiertes Denken mit
- Durch Ihre besonnene und redegewandte Art gelingt Ihnen auch in anspruchsvollen Situationen ein ausgezeichnetes Kunden- und Kontaktverhalten
- Erste Berufserfahrungen in der Möbelbranche sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab
Was wir bieten:
Mitarbeiterevents
Einkaufsvergünstigung über 20%
Eine leistungsgerechte Vergütung mit den Sozialleistungen eines Großbetriebs wie vermögenswirksame Leistungen und weitere Mitarbeitervorteile bzw. –vergünstigungen
Tägliche Freigetränke wie Tee, Kaffee und Wasser
Jobbike - Leasing
Kostenlose Nutzung unserer Transporter z.B. bei Umzug
30 Tage Urlaub
Flache Hierarchien und einen offenen und familiären Umgang