Mitarbeiter - Backoffice (m/w/d) für unsere Außendienstmitarbeitenden

Eintritt: ab sofort

Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben:

  • Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die telefonische Vereinbarung von Beratungsterminen direkt bei unseren KundInnen vor Ort (Küchenheimberatung)
  • Sie sind für die Erfassung der Kaufverträge zuständig, die unsere Außendienstmitarbeitenden abgeschlossen haben
  • Sie stehen in regelmäßigem direkten Kontakt zu unseren Außendienstmitarbeitenden und KundInnen
  • Zudem sind Sie für die technische Auftragskontrolle (TAK), die Kontrolle der Auftragsbestätigungen und die vollumfängliche Abwicklung der Kaufverträge zuständig

Ihr Profil:

  • Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrungen im Küchenverkauf wären wünschenswert
  • Sie sind ein echtes Organisationstalent und arbeiten gewissenhaft
  • Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel)
  • Freundlichkeit, Eigeninitiative und Lösungsorientiertheit zeichnen Sie aus

Was wir bieten:

Tägliche Freigetränke wie Tee, Kaffee und Wasser
Mitarbeiterevents
Flache Hierarchien und einen offenen und familiären Umgang
Mitgliedschaft bei Gympass
30 Tage Urlaub
Kostenlose Nutzung unserer Transporter z.B. bei Umzug
Modernes Arbeitsumfeld – mobiles Arbeiten an zwei Tagen in der Woche
Jobbike-Leasing
Einkaufsvergünstigung über 20%

So einfach gehts

Icon

Bewerbung per E-Mail senden

Icon

Am liebsten alles in einer PDF

Icon

Denken Sie an Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse

Icon

Teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung mit 

Icon

Wir melden uns schriftlich oder telefonisch bei Ihnen

Ansprechperson 

Im Bereich Verwaltung