Head of Customer Care/ Leitung Kundenservice (m/w/d)

Standort: Landau 

Eintritt: ab sofort


Ihre Aufgaben:


Betreuung/ Abstimmung/ Organisation sämtlicher Arbeitsprozesse im Servicebereich und der Kundenbetreuung 
Customer Analytics, Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung der passenden Maßnahmen 
Erhebung von Kundenfeedback und abteilungsübergreifende Teilung der Erkenntnisse zur Optimierung aller relevanten Unternehmensprozesse 
Entwicklung, Coaching und Qualifizierung von MitarbeiterInnen in der Abteilung 
Unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbständige, qualitäts- und kosten-/ nutzenbewusste Arbeitsweise mit ausgeprägter Ergebnis- und Vertriebsorientierung 
Übernahme von Eskalationsgesprächen bzw. -fällen


Ihr Profil:


Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Grundverständnis, bzw. sehr gute Erfahrungen in einer leitenden Position im Customer Service oder vergleichbarem 
Sichere Kommunikation, sowohl mündlich als auch schriftlich 
Fundierte ERP-Kenntnisse und Erfahrungen in der vertrieblichen Betreuung von KundInnen 
Überzeugungsstärke durch serviceorientierte Denkweise mit gezieltem Streben nach Verbesserungen unserer Kunden-Dienstleistungsprozesse 
Hohe Kundenorientierung, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, gesunde Hands-on-Mentalität


Was wir bieten:

 

Eine leistungsgerechte Vergütung mit den Sozialleistungen eines Großbetriebs wie vermögenswirksame Leistungen und weitere Mitarbeitervorteile bzw. –vergünstigungen 
Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen 
Work-Life-Balance & attraktive Arbeitszeit 
Flache Hierarchien und einen offenen und familiären Umgang 
Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team 
30 Tage Urlaub · Modernes Arbeitsumfeld – mobiles Arbeiten 
Einkaufsvergünstigung über 20% 
Freiwillige Leistungen (Fitnessstudio- bzw. Wellnesszuschuss, Sonderurlaub) 
Kostenlose Nutzung unserer Transporter z.B. bei Umzug 
Tägliche Freigetränke wie Tee, Kaffee und Wasser

Interesse?


Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Arbeitsbeginns an: jobboerse@moebelehrmann.de

Beratungstermin bei uns vor Ort vereinbaren.