Assistenz der Logistikleitung (m/w/d)

Standort: Landau

Eintritt: ab sofort


Ihre Aufgaben:


Unterstützung des Logistikleiters im Tagesgeschäft

Erstellen von Statistiken und Diagrammen

Terminplanung

Vermittlung zwischen Hausleitung, Personalabteilung und den Mitarbeiter

Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten  

Angebote von Lieferanten einholen und diese vergleichen


Ihr Profil:


Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

Erfahrungen im Assistenzbereich sind wünschenswert

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Excel

Affinität zum Organisieren und Koordinieren sowie ein kühler Kopf, auch in hektischen Zeiten

Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise


Was wir bieten:


Hohe Eigenverantwortung 

Ein attraktives Gehalt 

Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und weitere Mitarbeitervorteile bzw. –Vergünstigungen 

Fundierte und intensive Einarbeitung auf die Funktion 

Einen sicheren, verantwortungsvollen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Familienunternehmen


Interesse?


Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Arbeitsbeginns an: jobboerse@moebelehrmann.de

Beratungstermin bei uns vor Ort vereinbaren.