LEONARDO Burgunderglas BRUNELLI

9,95 €

inkl. MwSt.

Versandkosten

Nicht mehr verfügbar

Standort Ausgestellt
Frankenthal
Herxheim
Rastatt
Reilingen
kostenlose Lieferung ab 59€
Finanzierungsmöglichkeiten
Tiefpreisgarantie

Produktinformationen

Das Burgunderglas "Brunelli" ist ein exquisites Glas für anspruchsvolle Genießer von feinen Weinen. Mit seinem eleganten Design und seiner hochwertigen Verarbeitung ist es die perfekte Wahl für alle, die ihre Weintrinkerfahrung auf ein neues Niveau heben möchten.

Hergestellt aus hochwertigem Kristallglas besticht das Burgunderglas "Brunelli" durch seine klare Formgebung und sein edles Aussehen. Die dünnen Wände des Glases sorgen dafür, dass der Wein optimal atmen kann und sein Aroma perfekt zur Geltung kommt.

Das Burgunderglas "Brunelli" ist speziell für die Entfaltung der komplexen Aromen und Geschmacksnuancen von Burgunderweinen konzipiert. Die bauchige Form des Glases ermöglicht es dem Wein, sein volles Bouquet zu entfalten, während der lange, schlanke Stiel eine elegante Präsentation des Glases ermöglicht und verhindert, dass die Hand die Temperatur des Weins beeinflusst.

Produkteigenschaften

Durchmesser: ca. 8 cm Farbe: klar Farbton: transparent
Höhe: ca. 24 cm Maße: ca. Ø8x24 cm
Material: Kristallglas Pflegetipps: spülmaschinenfest
Füllmenge: ca.770ml Marke: Leonardo Produktnummer: 0381003302
Anzahl Pakete: 1 Gewicht: ca. 0,2 kg